Über uns

... lernen Sie uns kennen

Bei LANA Küchen treffen Sie auf mich, Andrej Martel und meine Frau Swetlana. Seit Gründung der Firma 2008 arbeiten wir Hand in Hand und sorgen gemeinsam dafür, dass jedes Küchenprojekt sauber und reibungslos durchläuft – von A bis Z.

Angefangen haben wir mit einem kleinen Planungsbüro, jetzt haben wir ganz neu eine Musterküchen-Ausstellung eingerichtet mit Musterküchen von PRONORM (davon eine Funktionsküche).

Auf dem Gelände findet sich auch eine Schreinerei. Die Anbindung an einen professionellen Fertigungsbetrieb passt uns natürlich sehr gut, denn der Vorteil für uns und für unsere Kunden ist: Wir können noch besser und ohne Zeitverzug gleich an Sonderlösungen und individuellen Ideen arbeiten.

Ich selbst bin gelernter Tischler, habe noch eine Ausbildung zum Bauzeichner gemacht; dann folgten Stationen im Möbelverkauf und der Montage. Eine Planung von uns, LANA Küchen, hat immer Hand und Fuß, denn da ich selber aus der Montage und aus dem Handwerk komme, weiß ich einfach, worauf es ankommt.

Wir sind auch oft auf Messen, schauen uns an, wie sich Menschen einrichten, welche Trends und Materialien neu sind – da haben wir beide ein Faible für. Ich persönlich bin auch ein Fan von innovativer Küchentechnik ... LANA Küchen waren zum Beispiel die ersten im Münsterland, die den Hersteller BORA im Angebot hatten.

Aber am besten, Sie kommen einfach bei LANA Küchen vorbei – ein persönlicher Besuch ist uns eine Freude: in der Hans-Böckler-Straße 5a in Lüdinghausen!

Ihr Andrej Martel und Swetlana Martel